Schön, dass du da bist!

Hier findest du einen kurzen Einblick in die Qigong Plattform.


Jetzt direkt mit Qigong starten!

Entspannen, beweglicher werden und die Selbstheilungskräfte aktivieren.

Entspannen, beweglicher werden und die Selbstheilungskräfte aktivieren.

Beim Kauf wirst du an unserem Buchungsportal weitergeleitet. Auf dem Buchungsportal siehst du erstmal die "Punktekarten" und "Verträge" Klickst auf Verträge und das Qigong Abo Option öffnet sich. Dann kannst du dein Kauf fortsetzen.

Die wichtigsten 6 Vorteile als Mitglied

Hier findest du die wichtigsten Infos des TÄGLICH QIGONG MIT EZGI Abos in der Übersicht

  • Du bekommst direkt Zugang zu mehr als 24 Stunden Qigong Material zum Lernen und Üben.

  • Du kannst jede Woche an Live Kursen von Ezgi über Zoom teilnehmen.

  • Du bekommst laufend neue Inhalte per Email vorgestellt.

  • Du bekommst persönliche Unterstützung und lernst wie in einem Studiokurs

  • Du kannst jederzeit aussteigen und deine Zahlungen werden sofort gestoppt.

Hier beantworte ich die häufigsten Fragen!

  • Wer ist steckt hinter TÄGLICH QIGONG MIT EZGI?

    Ich bin Ezgi Klenke und lebe mit meiner Familie am Stadtrand von Bremen in Etelsen. Seit mehr als 15 Jahre beschäftige ich mich professionell mit Energiearbeit. Angefangen mit Reiki über Bio-Energietherapie, bin ich vor etwa 10 Jahren bei Qigong angekommen. Mehr als 500 Teilnehmer freuen sich vor Ort und digital auf meine Kurse.

  • Was bekomme ich als Mitglied?

    Du wirst Teil der TÄGLICH QIGONG MIT EZGI Gemeinschaft. Du bekommst sofort Zugang zu mehr als 24 Stunden Qigong Videos, um eigenständig zu lernen. Außerdem kannst du jede Woche per Zoom Livestream an Online Qigong Kursen teilnehmen. Zusätzlich bekommst du regelmäßig Infos über Neuigkeiten auf der Plattform und kannst Mitglied der geschlossenen Facebook für den gemeinsamen Qigong Austausch werden.

  • Wie kann ich mir Online Qigong im Livestream vorstellen?

    Mitmachen ist sehr einfach! Du bekommst eine Anleitung und einen Einladungs-Link. Dann startet die Übertragung 5-10 Minuten vor der eigentlichen Übungsstunde. Du siehst und hörst dann Ezgi, wie im Video ganz oben auf dieser Seite zu sehen.

  • Wie kann ich mir einen Online Kurs vorstellen?

    Herzlich Willkommen bei TÄGLICH QIGONG MIT EZGI:

  • Wie buche ich einen Kurs?

    Alles läuft über eine Mitgliedschaft, bzw. ein Abo. beim Kauf wirst du an unserem Buchungsportal weitergeleitet. Auf dem Buchungsportal siehst du erstmal die "Punktekarten" und "Verträge" Klickst auf Verträge und das Qigong Abo Option öffnet sich. Dann kannst du dein Kauf fortsetzen.

  • Wie lang ist die Mindestlaufzeit?

    Du zahlst du monatlich 29,95 € für einen Monat vorab. Während des Monats kannst du jederzeit kündigen und es werden keine weiteren Beträge abgebucht. Die Kündigung kannst du ganz einfach im Kundenkonto erledigen.

  • Wie kann ich weitere Fragen stellen?

    Kein Problem, du erreichst mich am besten per E-Mail unter ezgi@taeglich-qigong.de, über Instagram oder Facebook. Ich freue mich auf deine Fragen.