Leber und Gallenblase Funktionskreis nach Traditionelle chinesische Medizin

Nach TCM Leber ist unser Körper Polizei und sorgt für einen reibungslosen Qi Fluss im Körper. Es ist daher wichtig, dass die Leber Qi stark ist, ausgeglichen ist, und frei fließen kann. Wir wollen nicht, dass die Polizei zu strikt und böse ist, aber auch nicht zu faul. Deswegen ist es wichtig, dass wir uns auch um unsere Leber kümmern und die Energien zur Harmonie bewegen. Mit der Frühling wacht die Natur auf, und fängt an wieder zuwachsen. Wachsen, neue Ziele setzen und diese folgen sind die Themen für den Frühling. Der Frühling weckt in uns frische Energien auf, wir spüren mehr Freude und mit diesen frischen Energien wollen wir uns mehr bewegen, unsere Kreativität freisetzen, mit neuen Zielen weiter wachsen. Die Leber öffnet sich in den Augen. Schau richtig hin, nimm deine Umgebung bewusst wahr, was sich im Natur ändert, weiter wächst, fühle die frischen Energien und freue dich!


Hast du Lust mitzumachen?

Auf diesem Plattform wartet viele Qigong Videos wie dieses hier auf dich! Nur für 29,95€ bekommst du Zugang auf all die Qigong Videos & Online Kurse & Live Kurse. Jeder Woche gibt es was neues auf der Plattform.

Inhalt

Qigong für mehr Gelassenheit

  • 1

    Frühlingsqigong für ein glückliche Leber

    • TCM Wissen über Leber und Gallenblasen Funktionskreise

    • Frühlingsqigong für ein entspannte und glückliche Leber

    • Meridianlauf Leber und Gallenblase

    • Abklopfen der Leber & Gallenblasen Meridiane